Kurse Erste Hilfe - Köln
Entlastende Hilfen für Pflegende.
startbild_ov3.jpg
Startseite KVStartseite KV

Mund-Nasen Maske Abgabe

Den Onlineartikel zum Thema finden Sie hier >>>

Wir bitten um Abgabe in den bereitgestellten Behältern in den DRK Einrichtungen Montag bis Freitag in der Zeit von 7.00-14.00 Uhr
Sozialstation Bargteheide, Baumschulenstr. 24a, 22941 Bargteheide
Sozialstation Großhansdorf, Papenwisch 30, 22927 Großhansdorf
Sozialstation Glinde, Dorfstr. 17, 21509 Glinde
Sozialstation Trittau, Rausdorfer Str. 5a, 22946 Trittau
Kreisverband Stormarn, Grabauer Str. 17, 23843 Bad Oldesloe
Betreutes Wohnen Reinfeld, Matthias Claudius Str. 1-5, 23858 Reinfeld

Wir danken Ihnen herzlichst für die Unterstützung!

 

Bis zum 30.04.2020 finden keine Erste Hilfe Kurse mehr statt Stand 16.03.2020

Aktuelles

30.03.2020

Wer braucht Hilfe beim Einkaufen?

DRK – Dein guter Nachbar in Ahrensburg steht bereit Weiterlesen

27.03.2020

Mund-Nasen Maske selbst gemacht

Wer hat Lust, ehrenamtlich für das DRK Stormarn zu nähen? Weiterlesen